Gestern war ich ja wieder bei meiner Psych-Doc. Dahin muss ich ans andere Ende der Stadt, mit S-Bahn und Straßenbahn. Ich bin dabei angenehm überrascht worden, nur nette Menschen getroffen die mir Platz machten oder mir gar HIlfe anboten, vor allem beim Türöffnen. Es tut so gut.
Von meiner Doc habe ich dann einen Smilie bekommen, auf dem sie meinen Erfolg schrieb "Ohne Panik über den Bahnhof", der Smilie war für das Tagebuch der schönen Dinge, dass ich wieder angefangen habe. Fast ein Jahr habe ich nichts reingeschrieben.
Der Rollator gibt mir soviel Sicherheit, weil ich auch immer was zum Festhalten habe.
Am Samstag war ich bei Ulrike und Maik im Garten. Klar das ich ganz viel mit Helenchen gekuschelt hab. Jule und die andere Oma waren auch da und das Wetter war wunderbar. Wir aßen Kuchen, tranken Kaffee und fühlten uns so richtig wohl. Reich beschenkt, mit Johannisbeeren, Tomaten, Möhren und Blumen, bin ich abends wieder nach Hause gebracht worden. Es war eine wunderschöne Zeit.
hatte ich am Pfingstwochenende. Ich hatte mal wieder Besuch aus Bremen und Peter und ich haben einen wunderschönen Spaziergang am Deich in Lütschena (ein Stadtteil von Leipzig) gemacht.
Wir waren einkaufen, hatten Besuch von Jule und haben lecker gekocht. Es war ein rundrum schönes Wochenende.
Endlich habe ich in der Ergotherapie die Bilder für Lenis Kinderzimmer fertig.
Dann hatte ich heute wieder Besuch von Uli und Leni. Auch wenn ich wieder "nur" ein schlafendes Baby poste, heißt es nicht, dass sie nur schläft. Sie erzählt schon schön und kann so herrlich lachen.
hatte ich Besuch von meiner Tochter Ulrike und der kleinen Helene. Es war eine sehr schöne Zeit, und ich konnte Ulrike mal wieder bekochen. Die Kleine hat fast die ganze Zeit geschlafen oder getrunken.
Es war sehr gemütlich.
liegt hinter mir. Die Distel hat mich besucht. Dieses Jahr habe ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen auf das Wollefest verzichtet. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Wir redeten, strickten, hangouteten und aßen lecker ... und viel zu schnell war das Wochenende um
Gestern hat mein Schwiegersohn mich abgeholt und wir sind zur Ergotherapie gefahren und haben mein Afrika-Bild, was ich dort gemalt habe, abgeholt.
Danach sind wir zu Ulrike und Lenchen gefahren und haben gemeinsam Kaffee getrunken und leckeren Bananencremekuchen gegessen und dann war Babykuscheln angesagt. Die KLeine hat mich total verzaubert und es wird wohl demnächst immer mal wieder Babybilder hier geben.